www.BinaryAlchemy.de :: View topic - BA_meshdistance in XSI2010
 SearchSearch   RegisterRegister  ProfileProfile   UsergroupsUsergroups   Log inLog in 
If you create a new post, please use a topic that describes your problem
Documento sin título

BA_meshdistance in XSI2010

Post new topic   Reply to topic    www.BinaryAlchemy.de Forum Index -> Shader Bugs
View previous topic :: View next topic  
Author Message

liga_01

PostPosted: Wed Dec 23, 2009 2:15 pm    Post subject: BA_meshdistance in XSI2010 Reply with quote

Hallo Holger.

Der Kontakt zu Dir läuft eigentlich immer über Richie und in der Vergangenheit über Steffen hier in der Liga01. Da aber Richie schon im Urlaub ist, nutze ich jetzt mal das Forum. Ich benutze hier in der Liga01 schon sehr lange Deine VolumeShader. Nun aber habe ich ein Problem:

Volume-Shader "Particle_Volume_Cloud" unter "D:\usr\Softimage\Softimage_2010_SP1_x64\Application\phenolib\spdl\sibase\BA_volume_cloud.spdl" mit "BA_meshdistance" unter "V:\DevelPublic_HH\XSIWorkgroup\Softimage_2010\Addons\BA_Shader_Collection_volume\Application\spdl\BA_meshdistance.spdl"
Die Render-Region bleibt schwarz, sobald ich BA_Meshdistance benutze. Lade ich eine "alte" 7.01er-Szene in XSI7.01 funktioniert alles normal. Lade ich die gleiche Szene in XSI2010 bleibt die Region schwarz. Wenn ich BA_Meshdistance rausstöpsel, sehe ich wieder mein Volume. Genau das gleiche, wenn ich Deine Sample-Scenes, die beim 3.7.1er-Package dabei waren, in XSI 2010 lade -> Region bleibt schwarz, bis ich Meshdistance rausnehme.

Wir haben für XSI2010 die VolumeShader V3.7.1 in unsere neue Workgroup installiert. Also alles ganz normal eigentlich.

Machen wir irgendwas falsch?

Gruss
Pierre (Liga_01, Hamburg)
Back to top
View user's profile Send private message

schoenberger
Site Admin

PostPosted: Wed Dec 23, 2009 5:20 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo
Funktionieren die anderen Shader?
z.b. der Volume Solid? oder der Geometry Shader PT_Loader?
Irgendeine meldung im render log?
Lizenzfile ist installiert?
View user's profile Send private message Send e-mail

liga_01

PostPosted: Thu Jan 07, 2010 10:16 am    Post subject: Reply with quote

Lustig.
Heute morgen unter der Dusche kam mir der Gedanke "Hmm, was ist eigentlich mit dem Lizence-File....?" Und ja, wir hatten das Licence-File vergessen in die neue Workgroup zu kopieren.

Danke!
Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic   Reply to topic    www.BinaryAlchemy.de Forum Index -> Shader Bugs All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

Documento sin título